Anys Gedanken über Politik

Hey ho!

Ich bin Any!

Was ich hier tue?

Ich blogge euch voll mit meinen Gedanken!

Über was?

Haha! Über Politik!

Ich weiß, ich weiß. Klingt stink langweilig, aber manchmal hat Klein-Any mal den Anfall und will sich über unsere Politik auskotzen. Oder teilweise sogar etwas vernünftiges sagen (ich glaube das wird wohl eher seltener vorkommen).

Fest steht eines: Wer nichts besseres zu tun hat als sich anzuhören was ein 19-jähriges fränkisches Mädel so über die deutsche Politik denkt, ist hier richtig

Ich denke das mein erster richtiger Eintrag nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Aber versprechen kann ich nichts

Es grüßt euch eure

Any

10.9.09 20:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen